Start Aktivität Spielberichte 17/18
Spielberichte 2017/2018
FV Wildbad II - FC Germ. Singen II 3:2 (0:1) (Pokalqualifikation)
Mittwoch, den 09. August 2017 um 21:18 Uhr

Die Gäste erwischten mit dem 0:1 in der dritten Spielminute den besseren Start. Nach einer Ecke brachte der FVW den Ball nicht aus dem Strafraum heraus und Schestag konnte aus kurzer Distanz abstauben. Der FVW benötigte einige Zeit, um richtig ins Spiel zu kommen. In dieser Phase verhinderte Reinhardt per Kopf kurz vor der Linie einen höheren Rückstand für den FVW. Nach einer Viertelstunde kam Wildbad zu ersten Abschlüssen, die aber zunächst noch weit am Gästetor vorbei gingen. Nach und nach kam der FVW dem Tor näher und scheiterte dann in der 25. Minute an der Latte. Die Partie verflachte anschließend wieder bis zur 40. Minute in der Goritzka per Kopfball den Gästetorhüter prüfte.
Nach der Pause kam der FV Wildbad nicht mehr zu so vielen Möglichkeiten wie in der ersten Hälfte, nutzte die Chancen aber wesentlich besser. In der 53. Minute traf Reinhardt per Kopf aus kurzer Distanz nach einer Flanke von Knöri zum 1:1. In der 61. Minute brachte Goritzka nach einem Konter über Ugljanin den FV Wildbad mit 2:1 in Führung. Die Vorentscheidung fiel in der 73. Minute mit dem 3:1. Nach einem weiten Befreiungsschlag von Torwart Reichle, ging Wolf dem Ball nach und spielte diesen hoch in den Strafraum. Ugljanin traf mit einer Volleyabnahme unhaltbar in die Maschen. Der 3:2 Anschlusstreffer der Gäste durch Ehnis in der 87. Minute brachte für die Schlussminuten noch einmal etwas Spannung, blieb dann aber doch nur Ergebniskosmetik.

 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 4 von 4
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 28.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : TSV Grunbach II

:

Kreisliga
So, 24.03.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : TSV Wurmberg-Neub.

:

 
Kreisklasse C3
Mo, 22.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : SV Ottenhausen

:

Kreisliga
Mo, 22.04.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : FC Germ. Singen

: