Die Mannschaft um den Bad Wildbader Teamkapitän Goran Jovicic , gewann in einem spannenden Finale das Ü40-Turnier gegen den FV Löchgau mit 3:1 Toren und sicherte sich den Turniersieg um den Fliesen-Nass Wanderpokal zum wiederholten Mal.
Der SFV Slavija und der FV Wildbad kamen als beste Mannschaften der Gruppe A in das 1. Halbfinale , der FV Löchgau und NK Posavina waren die Besten der Gruppe B und bestritten das 2. Halbfinale.
Slavija besiegte Posavina mit 5:0 und Löchgau gewann gegen Wildbad mit 4:1 Toren.
Das Spiel um Platz 3 gewann Posavina im 9-m Schiessen mit 5:4 Toren gegen den Turnierausrichter FV Wildbad.

Die Mannschaft des 1. FC Calmbach, sonst meist immer in der Finalrunde, musste bereits in der Vorrunde mit einem Sieg und zwei Niederlagen den anderen Mannschaften den Vortritt lassen.
Bei der Siegerehrung gab es neben dem Wanderpoakal für den Turniersieger , Sachpreise für alle Finalteilnehmer. 
 
Auf dem Bild vlnr  die Vertreter der vier erstplatzierten Mannschaften,
FV Wildbad, SFV Slavija, , FV Löchgau und NK Posavina
Consent Management Platform von Real Cookie Banner