Start AH-Abteilung Vatertagsturnier beim FV Löchgau

Download

Beitrittserklaerung FVW, (ca. 100kB)

Vatertagsturnier beim FV Löchgau
Freitag, den 22. Mai 2009 um 20:19 Uhr

Erfolgreich nahm die AH des FV Wildbad am Vatertagsturnier des FV Löchgau teil und belegte am Ende den zweiten Platz. Zunächst fehlte Wildbad ein Spieler, doch "Hansi" und "Michael" vom FV Löchgau erklärten sich bereit das Wildbader Trikot anzuziehen und so hatte der FVW sogar einen Auswechselspieler.

AH-Mannschaft beim Vatertagsturnier in Löchgau
hinten v.l.n.r.: Joachim Schiebe, Michael Falk, Michael Haag,
Bernd Maisenbacher. vorne: Uli Bott, Michael Herr, Martin Baumann

 

 

Dass die Verstärkungen des FV Löchgau Gold wert waren zeigte sich schon in der ersten Begegnung gegen die Spielvereinigung Besigheim, denn Hansi erzielte den Siegtreffer zum 1:0. Auch das zweite Spiel gegen den SV Walheim konnte der FVW dank eines Treffers von Hansi mit 1:0 gewinnen. Im dritten Spiel gegen die DJK Heilbronn das mit 2:0 gewonnen wurde, traf neben Hansi auch Joachim Schiebe. Ein 0:0 Unentschieden reichte Wildbad im letzte Gruppenspiel gegen den TSV Oberriexingen zum Gruppensieg.

FV Wildbad Fankurve
Die Mitgereisten Fans des FV Wildbad

 

 

Zu den Halbfinalspielen zogen Gewitterwolken über das Sportgelände hinweg, doch zum Glück tröpfelte es zunächst nur leicht. Gegen den SV Freudental gelang Hansi sein vierter Treffer, der erneut zum Sieg reichte. Im Finale gegen den TSV Ottmarsheim hatte der FVW zweimal die Möglichkeit in Führung zu gehen. Joachim Schiebe wurde im letzten Moment geblockt und Michael Falks Weitschuss ging nur knapp am Pfosten vorbei. In der letzten Spielminute wurde ein Spieler des TSV angeschossen und der Ball trudelte neben dem Pfosten ins Wildbader Tor. Der erste Turniergegentreffer bedeutete damit auch die Finalniederlage.

Beim FVW war man mit dem zweiten Platz aber trotzdem hoch zufrieden und lies den Vatertag zusammen mit den Freunden aus Löchagu fröhlich ausklingen.

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 28.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : TSV Grunbach II

:

Kreisliga
So, 24.03.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : TSV Wurmberg-Neub.

:

 
Kreisklasse C3
Mo, 22.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : SV Ottenhausen

:

Kreisliga
Mo, 22.04.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : FC Germ. Singen

: