Start Aktivität Spielberichte 18/19 TSV Grunbach II - FVW II 2:1 (1:0)
TSV Grunbach II - FVW II 2:1 (1:0)
Dienstag, den 16. Oktober 2018 um 20:00 Uhr

Mit einem ersatzgeschwächten Team fuhren die Jungs der zweiten Mannschaft zu den Favoriten aus Grunbach. Vor dem Spiel war es eigentlich nur die Frage wie hoch man verliert, aber mit Kampf und Leidenschaft wollte man es dem Gegner so schwer wie möglich machen. Nach 10 Minuten hätte man sogar in Führung gehen können, doch Luka Pranjić-Marić traf nur den Pfosten. Man hatte noch die ein oder andere gute Konterchance, aber meistens war man heute mit verteidigen beschäftigt. Abwehrchef Filip Pranjić-Marić hatte soweit hinten alles im Griff und wenn doch mal ein Ball durch kam war der Bärenstarke Luka Goisilović im Tor zur Stelle.

Leider musste man nach 18 Minuten doch das 1:0 hinnehmen. Ein schöner Diagonalball wurde schön in den Fünfer gespielt und mustergültig von Binner eingenetzt. Leider musste kurz darauf unser Denis Schwabauer verletzungsbedingt ausgewechselt werden, hoffen wir das es nicht ganz so schlimm ist. Wir wünschen gute Besserung! Grunbach drückte auf das zweite Tor, aber es waren immer wieder FVW Beine dazwischen oder Torhüter Goisilović. Zu Halbzeit stand es nur 1:0 für den Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit war weiterhin die Devise hinten stabil stehen und auf Konter hoffen. So war es dann Kaub, allen bekannt als "Pukki" der Ugljanin bediente und dieser in der 55. Minute zum Ausgleich traf. Mit dem Schock der Grunbacher nach dem Treffer und etwas Glück hätte das Perspektivteam auch in Führung gehen können. In der 75. Spielminute musste man nach einem Eckball dann doch das 2:1 gegen den Favoriten hinnehmen.

Bis zum Abpfiff gab es auf beiden Seiten noch Chancen, aber unter dem Strich kann man mit der Leistung trotz Niederlage, vorallem mit dem Zusammenhalt der Mannschaft sehr zufrieden sein. Läuferisch wie kämpferisch eine tolle, starke Mannschaftsleistung.

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C2
So, 20.10.2019, 15:00
ASV Arnbach : FV Wildbad 2

:

Kreisliga
So, 20.10.2019, 15:00
SV Huchenfeld : FV Wildbad

:

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse C2
So, 13.10.2019, 13:00
FV Wildbad 2 : SV Neuhausen 2
2
: 4

Kreisliga
So, 13.10.2019, 15:00
FV Wildbad : FV 09 Niefern
1
: 6