Start Aktivität Spielberichte 17/18 SV Neuhausen II - FV Wildbad II 2:2 (1:1)
SV Neuhausen II - FV Wildbad II 2:2 (1:1)
Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 21:44 Uhr

Gegen den Tabellendritten erwischte der FV Wildbad einen Start nach Maß. Bereits in der zweiten Minute erzielte Camilj Ugljanin die 0:1 Führung für Wildbad. Doch die Gastgeber konnten nach einer Viertelstunde den 1:1 Ausgleich markieren. Der FVW blieb aber gefährlich und erarbeitete sich mehrere gute Möglichkeiten, verpasste es aber frühzeitig wieder in Führung zu gehen. So musste in der 60. Minute ein Strafstoß von Srdan Prodic zur 1:2 Führung herhalten. Doch in der 72. Minute unterlief dem FVW ein Eigentor zum 2:2 Ausgleich. In der Schlussphase scheiterte Koplin noch an der Latte, so dass ein beim Unentschieden blieb.

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 26.08.2018
FV Wildbad : spielfrei

Kreisklasse A2
So, 26.08.2018, 15:00
SV Büchenbronn
: FV Wildbad

:

 
Kreispokal Achtelfinale
Mi, 22.08.2018, 18:30
1.FC Calmbach
: FV Wildbad
abgesagt

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse C3
So, 19.08.2018
FV Wildbad II : spielfrei

Kreisklasse A2
So, 19.08.2017, 15:00
FV Wildbad : GU Türk. SV Pforzheim
3
: 6