Start Aktivität Spielberichte 17/18 1.FC Schellbronn - FV Wildbad 1:1 (0:0)
1.FC Schellbronn - FV Wildbad 1:1 (0:0)
Montag, den 28. August 2017 um 08:56 Uhr

Nach dem mühevollen Sieg in Mühlhausen, erwartete man in Schellbronn einen ähnlichen unbequemen Gegner. Trainer Aksoy musste mit T.Reule, C.Knöri, A.Sakonjic, M.Lenhard, P.Metzler auf 5 Stammspieler verzichten, die Verletzungs- und Krankheitsbedingt länger ausfallen. Trotzdem ging man selbstbewusst in das Spiel und hatte in den ersten 15 Minuten gleich drei Chancen, um in Führung zu gehen. Anschließend verlor man den Zugriff auf das Spiel und Schellbronn wurde durch ihre schnellen und technisch guten Außenspieler mehrfach gefährlich, die unser Keeper W. Lenhard allesamt parierte. Kurz vor der Pause brachte die gegnerische Abwehr unseren Stürmer W.Schmidt zum Fall und der Schiedsrichter entschied zurecht auf Strafstoß. Dieser wurde allerdings vom starken Schellbronner Torwart N.Stumpp pariert.
Nach der Halbzeitpause kam dann der Schock. Der FVW verlor in der Vorwärtsbewegung den Ball und den Schellbronnern gelang durch ihr schnelles Umschaltspiel das 1:0 durch P.Hofsäss. Nach dem Rückstand reagierte E.Aksoy und brachte mit Youngster P.Musliu und mit sich selbst gleich 2 Offensivspieler herein, die mächtig für Wirbel sorgten. Nach einer schnellen und schönen Kombination verwertete W.Schmidt nach toller Vorarbeit von Musliu zum 1:1. Nach dem Ausgleich wurde es ein offener Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften sich nichts schenkten. So kam es leider zu einem Platzverweis auf jeweils beiden Seiten. Kurz vor Schluss hatte der FVW das 2:1 auf dem Fuss, das jedoch nicht verwertet wurde. Im Nachhinein war es ein gerechtes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften leben können. Man merkt, dass die neu formierte Wildbader Mannschaft noch Zeit braucht um sich zu stabilisieren und zu finden, da es die Ausfälle dem Trainer nicht einfacher machen. Trotz allem blickt man optimistisch der kommenden Aufgabe in Engelsbrand entgegen, um die nächsten drei Punkte zu holen.

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C2
So, 27.09.2020, 13:00
FV Wildbad 2 : SpG Oberes Enztal 2

:

 
Kreisliga
So, 27.09.2020, 16:00
FV Wildbad : FSV Buckenberg

:

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse C2
So, 20.09.2020, 13:00
1.FC Calmbach 2 : FV Wildbad 2
3
: 0

 
Kreisliga
So, 20.09.2020, 16:00
FC Alemannia Wilferdingen : FV Wildbad
3
: 2

 
Kreisliga
Do, 17.09.2020, 19:00
FV Wildbad : 1.FC Dietlingen
3
: 1