Start Verein 1.FC Calmbach und NK Posavina Pforzheim Sieger bei den AH-Hallenturnieren

Download

Beitrittserklaerung FVW, (ca. 100kB)

1.FC Calmbach und NK Posavina Pforzheim Sieger bei den AH-Hallenturnieren
Sonntag, den 15. Januar 2017 um 22:47 Uhr

Beim AH-Turnier für Ü30 Mannschaften setzte sich der 1. FC Calmbach nur denkbar knapp gegen den Seriensieger VfR Hirsau-Ernstmühl durch. Nach Abschluss der Gruppenspiele hatten beide Teams die gleiche Punkt- und Tordifferenz. Dank zwei mehr erzielten Toren konnte der 1.FC Calmbach als Sieger den Herbert Kurz-Gedächtnis-Wanderpokal in Empfang nehmen. Auf den weiteren Plätzen folgen der TSV Schwarzenberg, FV Wildbad und die Jugendtrainer des FV Wildbad.

Zum drittem Mal in Folge hat NK Posavina Pforzheim das AH-Turnier für Ü40 Mannschaften gewonnen und darf damit den Wanderpokal endgültig behalten. Im Finale setzten sich die Pforzheimer gegen den SV Huchenfeld durch. Beide Finalisten konnte ihre Halbfinalspiele mit jeweils 2:0 gegen FV Löchgau bzw. Hallenfüchse Wildbad gewinnen. Das 9m-Schießen um den dritten Platz konnten die Hallenfüchse Wildbad mit einem 5:4 für sich entscheiden.

Ergebnisse

1.FC Calmbach, VfR Hirsau-Ernstmühl, TSV Schwarzenberg, FV Wildbad, Jugendtrainer FV Wildbad (vlnr.)

 

AH-Leiter FVW Manfred Nass, NK Posavina Pforzheim, SV Huchenfeld, Hallenfüchse Wildbad, FV Löchgau (vlnr.)

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 28.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : TSV Grunbach II

:

Kreisliga
So, 24.03.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : TSV Wurmberg-Neub.

:

 
Kreisklasse C3
Mo, 22.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : SV Ottenhausen

:

Kreisliga
Mo, 22.04.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : FC Germ. Singen

: