In der letzten Saison schaffte der FV Tiefenbronn einen Punktgewinn nach dem anderen und drängte den FV Wildbad damit auf einen Relegationsplatz. Das letzte Aufeinandertreffen endete mit einem deutlichen 7:2-Sieg für das Team von Trainer Reule. Doch wie präsentieren sich die Teams in dieser Saison?
Mit einem frischen Kader startet der FV Wildbad in die neue Spielzeit. In der vergangenen Woche fehlten aufgrund von Urlaub 11 Spieler in der ersten und zweiten Mannschaft. Das Trainerduo arbeitet unermüdlich daran, Disziplin, Leidenschaft und Zweikampfhärte weiter zu fördern. Im aktuellen Auswärtsspiel gegen Tiefenbronn besteht die Möglichkeit, mit einem Sieg weitere 3 Punkte einzufahren und in der Tabelle aufzusteigen.
Die Situation bei der zweiten Mannschaft ist eine andere. Der Kader wurde komplett umstrukturiert. Trainer Simic hat die Aufgabe, das spielerisch stärker gewordene Team mental zu festigen und die Spielhärte zu erhöhen. Nach der schmerzhaften 0:5-Niederlage gegen PSG Pforzheim ist das Ziel nun, in der kommenden Begegnung gegen Tiefenbronn Wiedergutmachung zu betreiben.