Die Wildbader Jungs starteten erfolgreich in die Saison. In den ersten zehn Minuten zeigten sie eine starke Leistung, waren gut organisiert und spielten diszipliniert. Das Spiel war nach 15 Minuten ausgeglichen, doch der FV Wildbad hatte die besseren Chancen. Dario Ratkovic erzielte das 1:0 in der 17. Minute, während PSG in der 28. Minute durch einen Schiedsrichterfehler ausglich. Keeper Lenhard parierte zwei Minuten später stark. Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste mit Spielkontrolle und Chancenerarbeitung seitens FV Wildbad. Es gab viele Unterbrechungen und Fouls, aber in der 84. Minute fiel der entscheidende Treffer zum 2:1. PSG drängte in den letzten Minuten, konnte jedoch nicht mehr punkten. Die Wildbader Jungs gewannen verdient das Auftaktspiel der Saison 23/24 dank ihrer Disziplin, Leidenschaft und Entschlossenheit.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner