Die feucht-kalte Wetterlage der letzten Tage bescherte dem FV Wildbad nun bereits in der zweiten Woche hintereinander einen spielfreien Sonntag. Die gastgebenden Vereine der Post-SG 05 Pforzheim und des TSV Mühlhausen mussten die Partien jeweils aufgrund Unbespielbarkeit ihrer Plätze absagen.
Der FVW konnte somit vorerst keine weiteren Punkte sammeln.
Aber auch sonst liegt man momentan noch hinter den eigenen Erwartungen zurück, ist aber gleichwohl zuversichtlich, dass die junge Wildbader Mannschaft ihr Potenzial noch entfalten und noch den ein oder anderen Platz in der Tabelle gut machen wird.
Helfen soll hierbei ab der Rückrunde unser Ur-Wildbader Bernd Reule. In seiner aktiven Zeit war Reule selbst Torhüter beim FVW, später Jugendtrainer und auch Co-Trainer, u.a. beim Kreisliga-Aufstieg 2018.
Reule genießt nicht nur deswegen den Respekt und das Vertrauen der jungen Wildbader Spielergeneration. Von Seiten der Verantwortlichen ist man froh, mit ihm einen lautstarken Motivator und Kenner des Vereins für das Traineramt gewonnen zu haben.
Bernd Reule wird nun zu Beginn der Wintervorbereitung das Amt vom seit Oktober als Spielertrainer agierenden David Ecker übernehmen. Dieser wird sich künftig wieder rein auf das Spielerische und auf seine Tätigkeit als Spielausschuss konzentrieren können.
Das Amt des Co-Trainers wird auch weiterhin Thomas Reule ausüben. pm
Auf dem Bild von links nach rechts: Thomas Reule, Bernd Reule, David Ecker und Vorstandsmitglied Uli Eberle.