Väle mit entgültigem Karrierende
Nachdem man Ur-Wildbader Valentin Reinhardt im Derby gegen den 1. FC Calmbach noch ein letztes Mal zu einem Einsatz überreden konnte, hängt er nun endgültig seine Kickschuhe an den Nagel. Vor dem letzten Spiel seiner Karriere wurde Väle von Spielertrainer/Spielausschuss David Ecker und Vorstandsmitglied Uli Eberle mit einem Geschenk vor dem Anpfiff gebührend für seine langjährige Zeit beim FV Wildbad verabschiedet. Bereits in der Jugend und auch in der frühen Aktivität war Väle stets ein wichtiger Spieler und aufopferungsvoller Kamerad. Nach einigen Jahren FVW-Abstinenz und anderen Stationen, konnte man Reinhardt in der Saison 2017/18 mit dem Ziel Aufstieg in die Kreisliga wieder für sich gewinnen. Mit 26 Spielen und 5 Toren als Verteidiger, war er somit Maßgeblich beim Aufstieg aus der A2 in die Kreisliga beteiligt. Nach weiteren zwei Spielzeiten, Corona und einer langwierigen Verletzung stand sein Karrierende eigentlich schon viel früher auf dem Zettel, doch konnte man sich wenn Not am Mann war, immer auf ihn verlassen. Doch nun sagen wir DANKE Väle für die vielen tollen Jahre beim FVW! Auf dem Platz werden wir dich vermissen, doch werden dich hoffentlich noch neben dem Grün immer wieder bei uns Begrüßen dürfen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner