Die Wildbader müssen mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht FC Fatihspor Pforzheim antreten. Fatih Spor trennte sich im vorigen Match 1:1 von 1.FC Bauschlott. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der FV Wildbad auf eigener Anlage mit 0:2 1.FC Nußbaum geschlagen geben musste.
Die Offensive des FC Fatihspor Pforzheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 23-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Heimteams mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Wildbader im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 34 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der bfv-Kreisliga Pforzheim. Bislang fuhren die Gäste zwei Siege, ein Remis sowie acht Niederlagen ein. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Team von Ralf Metzler in dieser Zeit nur einmal gewann.
Von der Offensive von Fatih Spor geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FV Wildbad schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 18, während der FC Fatihspor Pforzheim 15 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Für die Wildbader wird es sehr schwer, bei Fatih Spor zu punkten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner