Bei FV Wildbad 2 gab es für 1.FC Schellbronn 2 nichts zu holen. Die Elf von Trainer Bernd Feiler verlor das Spiel mit 0:2. FV Wildbad 2 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Ein Doppelpack brachte die Mannschaft von Trainer Erkan Aydinoglu in eine komfortable Position: Robin Gronau war gleich zweimal zur Stelle (22./28.). Das Heimteam konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei FV Wildbad 2. Sandro Dudic ersetzte Nicolai Teufel, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die Hintermannschaft von 1.FC Schellbronn 2 ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich FV Wildbad 2 bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – FV Wildbad 2 ist weiter auf Kurs. Die Offensive von FV Wildbad 2 in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch 1.FC Schellbronn 2 war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 25-mal schlugen die Angreifer von FV Wildbad 2 in dieser Spielzeit zu. Nur einmal gab sich FV Wildbad 2 bisher geschlagen. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der FV Wildbad 2 ungeschlagen ist.
Trotz der Niederlage belegt 1.FC Schellbronn 2 weiterhin den neunten Tabellenplatz. Die Lage von 1.FC Schellbronn 2 bleibt angespannt. Gegen FV Wildbad 2 musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.