Auch unserem Perspektivkader konnte beim Tabellenführer keine Überraschung gelingen. Geschuldet an der Kaderknappheit in der ersten Mannschaft, konnte auch Coach Aydinoglu nicht aus den Vollen schöpfen und kam letztendlich beim Gastgeber unter die Räder. Dabei startete man ganz gut in die Partie und konnte die positiven Vorsätze ganz gut umsetzen. Bis zur 21. Minute als der Gastgeber die Führung verzeichnen konnte. In der Folgezeit schlug sich der FVW teilweise selbst. Mit zu vielen undisziplinierten Aktionen schenkte man das Spiel aus der Hand und musste bis zur Halbzeit noch zwei weitere Treffer hinnehmen. Auch nach Wiederanpfiff konnte man sich nicht mehr aufrappeln und kassierte in diesem Spiel insgesamt drei Strafstoßtore. Auch der Ehrentreffer ging auf die Kappe von Hohenwart und somit heißt es Mund abwischen und weitermachen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner