Nachdem man vier der letzten fünf Spiele gewinnen konnte, verließ man das Gelände von Bauschlott am Sonntag ohne einen Zähler. Mit zu vielen Ausfällen hatte man zu kämpfen und konnte diese letztendlich nicht mehr kompensieren. Mit einem Gegentreffer in der 3. Minute, musste Coach Metzler auch noch die taktische Marschroute frühzeitig ändern. Dennoch hatte man mit Großchancen von Richter und Geraci schnell die Chance auszugleichen oder gar in Führung zu gehen, doch wollte das Leder nicht im Netz landen. Als man in der 19. Minute dann noch einen Freistoß zum 2:0 kassierte, war man vorerst bedient. Mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau, brachte man den Gastgerber besser ins Spiel und konnte selbst nicht die gewohnten Nadelstiche setzen. So ging es mit dem Rückstand in die Halbzeitpause. Gleich nach Wiederanpfiff hatten unsere Jungs wieder zwei gute Möglichkeiten, ein Tor wollte jedoch nur dem Gastgeber gelingen, der einen Konter zum 3:0 Abschloss. Danach war es ein offener Schlagabtausch. Der FVW warf nochmal alles nach vorne, doch ob Czerny nach einer Ecke, oder Schmidt und Ecker nach schönen Abschlüssen, der Ball wollte heute nicht mehr ins gegnerische Gehäuse und somit musste man sich dann auch verdient nach 90 Minuten geschlagen geben.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner