Golic leitet Wende ein!

FV Wildbad triumphiert 4:2 bei SpVgg Conweiler-Schwann 2

Was für ein Spiel! In einer packenden Partie drehte der FV Wildbad einen 0:2-Rückstand und sicherte sich mit einem dramatischen 4:2-Sieg bei SpVgg Conweiler-Schwann 2 drei wertvolle Punkte und sichert sich somit dem Klassenerhalt

Erste Halbzeit:

Die Gastgeber setzten das erste Ausrufezeichen: Noah Stängle traf in der 34. Minute und brachte SpVgg Conweiler-Schwann 2 in Führung. Trotz intensiver Strafraumszenen und mehreren Alutreffern blieb es bei der knappen Führung zur Halbzeit. Die Spannung war förmlich greifbar. während der FV Wildbad nach Antworten suchte.

Zweite Halbzeit:

Nach der Pause brachte der FV Wildbad mit Dario Ratkovic frischen Wind ins Spiel. SpVgg Conweiler-Schwann 2 setzte weiter auf lange Bälle und wurde in der 68. Minute belohnt, als Ismael Ates den Vorsprung auf 2:0 ausbaute. Das Spiel schien gelaufen.

Doch dann schlug die Stunde des Goran Golic: In der 70. Minute verkürzte er auf 1:2 und ließ die Hoffnung der Wildbad-Fans wieder aufleben. Mit unermüdlichem Kampfgeist erzielte Stjepan Sente in der 81. Minute den Ausgleich – das Spiel war wieder offen.

Dramatisches letzte Minuten!

Die Nachspielzeit geriet zum emotionalen Höhepunkt: Golic schockte SpVgg Conweiler-Schwann 2 und deren Fans, als er in der 92. Minute das Führungstor erzielte. Doch damit nicht genug: Noah Haag setzte in der 95. Minute den Schlusspunkt mit einem weiteren Treffer und besiegelte den 4:2-Triumph und somit den Klassenerhalt.

Fazit:

SpVgg Conweiler-Schwann 2 schien auf Kurs zu sein, doch die Wildbader zeigten eine bemerkenswerte Moral und kämpften sich eindrucksvoll zurück. Matchwinner Golic und seine Mitstreiter bewiesen, dass im Fußball alles möglich ist, und feierten am Ende einen unvergesslichen Sieg.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner