{CAPTION} Wildbader Jungs werden Zweiter Im Qualifikationsturnier beim 1.FC Calmbach, belegten unserer Jungs einen respektablen zweiten Platz. Nach Jahren Hallenabstinenz und dem riesen Umbruch vor einem halben Jahr, wusste man garnicht, wo man sich eigentlich einordnen sollte. Doch mit neuem Trainer Bernd Reule, starteten die Jungs motiviert und diszipliniert in das Turnier und konnten das erste Spiel souverän mit 4:1 für sich entscheiden. Im zweiten Match gegen Höfen, tat man sich etwas schwerer doch konnte wiederholte Rückstande, mit einem 5:4 Endstand egalisieren. Nach einem weiteren Sieg gegen Pfinzweiler, ging es nun im letzten Spiel gegen den 1.FC Bauschlott um den Gruppensieg. Auch hier konnte man nach einem Krimi bestehen und ging als Gruppensieger in die Zwischenrunde, wo man den ASV Arnbach bezwang. Im Halbfinale konnte man einen 0:1 Rückstand gegen die U19 von Birkenfeld zu einem 3:1 umwandeln ehe es im Finale wieder gegen Bauschlott ging. Wo man in der Gruppenphase noch einen klasse Sieg erkämpfen konnte, wollten die Kräfte im Finale allerdings nicht mehr ausreichen und man musste sich das einzige mal im Turnier geschlagen geben. Dennoch eine sehr ansehnliche Teamleistung unserer Jungs, welche hoffentlich im heimischen Turnier am kommenden Sonntag bestätigt werden kann.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner