FV Wildbad – SV Kickers Pforzheim 3:5 (0:3)
Was war das wieder für ein Krimi? Letztendlich leider mit dem besseren Ende für die Kickers aus Pforzheim.
So startete das Spiel auch, denn bis der FVW endlich in Fahrt kam, sollte es tatsächlich eine Halbzeit lang dauern. Die Gäste meist im Kopf und auf dem Platz einen Schritt schneller. Mit dem 0:3 Pausenstand konnte man sich dann schon fast glücklich schätzen.
Im zweiten Abschnitt sah man jedoch ganz andere Wildbader Jungs, die neben der Aufopferung auch nun endlich ins eigene Spiel fanden und den Spieß komplett umdrehten. Nach einer Hereingabe von Trizna konnte Richard Thomas in der 48. Minute für den ersten Wildbader Treffer und neue Hoffnung sorgen. Noch mehr Hoffnung hatte man dann, als ein abgefälschter Schuss von Ecker den Weg Richtung langen Pfosten fand wo Devin Köseoglu zum 2:3 Anschlusstreffer einnickte. Nachdem Trizna in der 71. Minute im Strafraum zu Fall gebracht wurde, blieb es dann David Ecker vorbehalten mit dem verwandelten Strafstoß tatsächlich für das 3:3 zu sorgen. Kurz vor Schluss hatte man sogar noch die Chance auf den Siegtreffer, besser machte es dann leider auf der anderen Seite der Kreisliga Torgarant, der in der 88. und auch in der Nachspielzeit noch zwei Mal Einnetzte.
Letztlich natürlich eine traurige Niederlage aber Wow. Respekt, gegen den Tabellenzweiten einen Drei-Tore-Rückstand aufzuholen. Mund abwischen, weiter geht´s – und zwar bereits am Mittwoch oder Donnerstag beim FV Öschelbronn. Für aktuelle Informationen schaut doch einfach in Instagram oder Facebook beim FV Wildbad vorbei.
Für den FVW spielten:
Philipp Flaig, Richard Thomas (49´ Niklas Knaus), Jens Schober, Christian Braun, Devin Köseoglu (71´ Nikolai Teufel), Branko Kesin (46´ Antonio Ivankovic), David Ecker (79´ David Fehr), Patrick Metzler, Alen Sakonjic, Daniell Scarafilo, Gergely Trizna
SV Ottenhausen – FV Wildbad II 0:4 (0:2)
Nachdem auch das Team um Erkan Aydinoglu und Bernd Reule nun eine lange Pause hinter sich hatten, starteten sie recht gut in die Partie und konnten bereits in der 5. Minute nach einem Eckball, durch Sandro Dudic die Führung verzeichnen.
Nach einem Freistoß von Reule aus dem Halbfeld, konnte Antonio Simic in der 25. Minute per Kopf bereits für den 0:2 Pausenstand sorgen.
In der zweiten Hälfte kam der Gastgeber besser ins Spiel, konnte gegen die starke Abwehr und einem guten Filip Pranjic-Maric auf der Linie, nichts Zählbares ergattern. Nach einigen Konterchancen hätten die Wildbader Jungs den Sack zwar zumachen müssen, das machte dann aber Josip Juric in der 73. Minute per Distanzschuss, bei welchem der Torhüter nicht so glücklich aussah.
Eine der weiteren Konterchancen vollendete Almin Bogilovic mit einem schönen Lüpfer zum 0:4 Endstand.
Für den FVW II spielten:
Filip Pranjic-Maric, Kai Faigle, Sandro Dudic, Almin Bogilovic, Josip Juric, Marvin Saliji, Marko Kulesevic, Felix Reule, Daniel Großmann, Besfort Shala, Antonio Simic, Mergim Myftari

Consent Management Platform von Real Cookie Banner