Vorschau:

FV Wildbad – 1.FC Dietlingen  Sonntag, den 07.11.21 um 14:30 Uhr 

FV Wildbad II – Spielfrei

Der 15. Spieltag in der Kreisliga Pforzheim steht vor der Türe und langsam aber sicher, scheinen die Wildbader Jungs ihren Flow gefunden zu haben. Nachdem man bisher allerdings 9 der 13 Punkte auswärts einsacken konnte, gilt es nun auch wieder die alte Heimstärke aufblühen zu lassen. Ein leichtes Unterfangen wird dies gegen die Gäste aus Dietlingen allerdings nicht werden, denn diese reisen als Tabellendritter an. Dennoch ist zu bemerken, dass der FCD in den letzten Sechs Spielen nur einen Sieg einfahren konnte, wohingegen sich die Truppe um Ralf Metzler mit einem “Formhoch“, eventuell die ein oder andere Chance ausrechnet. In jedem Fall erwartet die Fans eine spannende Partie, also kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs vom Spielfeldrand.