Mit 0:2 verloren die Wildbader am vergangenen Sonntag zu Hause gegen FC Nußbaum Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: 1.FC Nußbaum wurde der Favoritenrolle gerecht.
Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Nico Bastianbrach für 1.FC Nußbaum den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Deniz Öztürk versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (77.) Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FV Wildbad noch einen Doppelwechsel vor, sodass Richard Thomas und Fabian Rentschlerfür David Ecker und Alen Sakonjic weiterspielten (180.). Am Ende hieß es für 1.FC Nußbaum: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei den Wildbader.
34 Gegentreffer musste der FV Wildbad im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Elf von Trainer Ralf Metzler alles andere als positiv. Die Not der Wildbader wird immer größer. Gegen 1.FC Nußbaum verlor der FV Wildbad bereits das dritte Ligaspiel am Stück.
1.FC Nußbaum klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Das Team von Coach Patrick Gaus verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Nach fünf sieglosen Spielen ist 1.FC Nußbaum wieder in der Erfolgsspur.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner