FV Wildbad – 1.FC Nußbaum

Sonntag, 10.10.21 um 15 Uhr

FV Wildbad II – 1.FC Schellbronn II

Sonntag, 10.10.21 um 13 Uhr

Weiter mit dem Rücken zur Wand steht das Team von Ralf Metzler, welches sich in der Kreisliga Pforzheim erneut denkbar knapp, beim FV 09 Niefern geschlagen geben musste. Nun geht es gegen den 12. Platzierten aus Nußbaum, über dessen Tabellenplatz man sich aktuell durchaus freuen würde. Dieser wäre mit einem Sieg allerdings in greifbarer Nähe. Bis auf die Klatsche gegen Coschwa, die deutlich zu hoch ausfiel, stellten sich unsere Jungs auf heimischem Grün bisher auch garnicht so schlecht an, weshalb ein Sieg ein realistisches Unterfangen ist. Mit eurer Unterstützung am Spielfeldrand, würdet ihr unseren Jungs auf jeden Fall helfen.

Besser hingegen macht es aktuell das Team von Erkan Aydinoglu in der C-Klasse, welches aktuell nach dem 6. Spieltag am Relegationsplatz um den Aufstieg in die B-Klasse kratzt. Es macht Spaß dieser jungen und motivierten Truppe zuzuschauen, was sich hoffentlich gegen Schellbronn nicht ändern wird. Nachdem die Wildbader Jungs in den letzten drei Spielen ein astreines Torverhältnis von 14:0 und 9 Punkten vorweisen können, ist der letzte Sieg der Gäste bereits 4 Wochen her. Somit können die Jungs mit breiter Brust auftreten und hoffentlich die Serie fortsetzen. Auch hier seid ihr natürlich herzlichst Willkommen, unsere Mannen von der Seitenlinie anzufeuern und hoffentlich anschließend, bei Bratwurst und Bier, auch dem Kreisligateam die Daumen zu drücken.