FC Alemannia Wilferdingen – FV Wildbad

Sonntag, 19.09.21 um 15 Uhr

 

1.FC Calmbach II – FV Wildbad II

Sonntag, 19.09.21 um 13 Uhr

 

Zum Sechspunkte-Spiel nach Wilferdingen

 

Nachdem man sich nach einer schwachen zweiten Hälfte vergangenen Sonntag zum fünften Mal aus dem siebten Spiel geschlagen geben musste, stehen die Jungs um Ralf Metzler allmählich mit dem Rücken zur Wand, doch könnten im kommenden Auswärtsspiel gegen die Alemannia aus Wilferdingen einen unglaublich wichtigen Dreier holen, um den Anschluss zum Mittelfeld in der Kreisliga, nicht zu verlieren. Sollte den Wildbader Jungs ein Sieg gelingen, würden sie nämlich mit dem Gastgeber gleichziehen, welcher auch eher einen etwas schwächeren Start in diese Spielzeit hingelegt hat. Zwar verzeichnet der FVW mit Lenhard und Schober zwei wichtige Rückkehrer, muss jedoch auf Kampfsau Czerny verzichten, der sich im vergangen Spiel wohl einen Bänderriss zugezogen hat. Auf diesem Wege, gute Besserung!!! So bleibt nun abzuwarten wie man versuchen wird, dieses Spiel für sich zu entscheiden. In jedem Fall jedoch, kommt vorbei und helft unseren Jungs von der Seitenlinie. Wir freuen uns auf Euch!

 

Nach dem Derby ist vor dem Derby

 

Wem der Weg nach Wilferdingen zu weit ist, ist natürlich ein Dorf weiter herzlichst eingeladen das Team von Erkan Aydinoglu zu unterstützen. Nachdem man das erste kleine Derby gegen OE klar für sich entscheiden konnte, gilt es nun diese Leistung beim Nachbarn vom 1.FC Calmbach II zu bestätigen. Doch die Gastgeber haben einen Lauf und konnten bisher beide Spiele für sich entscheiden. Dennoch wird man natürlich probieren diese Serie zu brechen, um die eigene Fortzusetzen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.