FITNESS FÜR JEDERMANN

🖤❤️Der FV Wildbad teilt mit 🖤❤️ Unsere Fitnesstrainerin Sabine Reule 🏋🏼‍♀️nimmt ihr Sportprogramm 🤸🏻‍♀️“FITNESS FÜR JEDERMANN“🤸🏼‍♂️wieder auf! Ab sofort immer MONTAGS & MITTWOCHS, jeweils von 18:00 bis 18:45 Uhr und zudem jeden zweiten SAMSTAG von...

Die Vereinsführung informiert:

Die Vereinsführung informiert: Liebe Mitglieder, der Jahresbeitrag für 2021 wird Anfang Juni eingezogen. Wegen coronabedingten fehlenden Bewirtungseinnahmen sind wir für laufende Kosten wie Abgaben an Verbände, Versicherungen, Abschlagszahlungen für Wasser, Strom,...

Spielbetrieb weiter ausgesetzt!

Coronavirus „Jeder Tag zählt“: Spielbetrieb im Amateurfußball wird in Baden-Württemberg ausgesetzt Karlsruhe/Stuttgart/Freiburg. Die Fußballverbände haben entschieden, den Spielbetrieb in Baden-Württemberg mit sofortiger Wirkung ab heute, 29.10.2020, bis zum...

FV Wildbad mit erster Heimniederlage

FV Wildbad – 1.FC Alem. Hamberg 1:2 (0:0) In einem sehr zähen Spiel, musste nun auch der FVW zu Hause die weiße Weste abgeben. Der FVW kam dabei eigentlich ganz gut in die sehr taktisch geprägte Partie, lediglich die letzten Pässe waren zu ungenau. Einmal jedoch war...

1.FC Bauschlott – FV Wildbad 3:0 (2:0)

Nachdem man vier der letzten fünf Spiele gewinnen konnte, verließ man das Gelände von Bauschlott am Sonntag ohne einen Zähler. Mit zu vielen Ausfällen hatte man zu kämpfen und konnte diese letztendlich nicht mehr kompensieren. Mit einem Gegentreffer in der 3. Minute,...

SV Hohenwart – FV Wildbad II 7:1 (3:0)

Auch unserem Perspektivkader konnte beim Tabellenführer keine Überraschung gelingen. Geschuldet an der Kaderknappheit in der ersten Mannschaft, konnte auch Coach Aydinoglu nicht aus den Vollen schöpfen und kam letztendlich beim Gastgeber unter die Räder. Dabei...