Start Jugend F- und E-Jugendturnier

Download

Beitrittserklaerung FVW, (ca. 100kB)

F- und E-Jugendturnier
Montag, den 06. Juli 2009 um 10:36 Uhr

Den Abschluß der Sporttage des FV Wildbad bildeten am Sonntag, 28. Juni 2009 zwei Turniere der F- und E-Jugend. An beiden Turnieren nahmen die Vereine 1.FC Calmbach, 1. FC Oberes Enztal, VfL Höfen und FV Wildbad teil, um Sieger im "Enztalcup" zu werden.

Bei herrlichem Sommerwetter gewann die Mannschaft des 1.FC Calmbach vor dem FV Wildbad das Turnierder F-Jugend. Der VfL Höfen und der 1. FC Oberes Enztal wurden Dritter bzw. Vierter.

F-Jugend
Alle Teilnehmer des F-Jugendturniers mit FVW Jugendleiter Wolfgang Walz (hinten links).

 

Der VfL Höfen konnte mit drei Siegen klar das E-Jugendturnier gewinnen. Die anderen Mannschaften hatten jeweils drei Punkte und so entschied das Torverhältnis die weiteren Platzierungen. Der FV Wildbad belegte den zweiten Platz, der 1. FC Calmbach den dritten Platz und der 1. FC Oberes Enztal wurde Vierter.

E-Jugend
Alle Teilnehmer des E-Jugendturniers mit FVW Jugendleiter Wolfgang Walz (hinten links).