Start Verein Arbeitseinsatz am Kunstrasen

Download

Beitrittserklaerung FVW, (ca. 100kB)

Arbeitseinsatz am Kunstrasen
Montag, den 19. Oktober 2015 um 22:02 Uhr

Am Samstag, 17.10.2015 leistete der FVW einen weiteren Arbeitseinsatz am Kunstrasen. An der Hangseite des Sportgeländes wurde von der ausführenden Baufirma eine neue U-Steinreihe gesetzt. Der hinter der Steinreihe verbliebene Graben wurde beim Arbeitseinsatz zunächst mit Split aufgefüllt. Anschließend wurden Rasengittersteine bündig zu den U-Steinen gesetzt und mit Erde ein Ausgleich zum Hang geschaffen.
Tatkräftig unterstützt wurde der Einsatz von Nino Tischer, der den von der Firma Lederer Bau GmbH bereitgestellten Radlader fuhr. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Bautrupp des FV Wildbad mit Nino Tischer (erster von rechts)

Verlegte Rasengittersteine