Start AH-Abteilung FVW-AH wurde Zweiter beim Ü40-Turnier

Download

Beitrittserklaerung FVW, (ca. 100kB)

FVW-AH wurde Zweiter beim Ü40-Turnier
Freitag, den 23. November 2012 um 21:33 Uhr

Wie im letzten Jahr wurde das Endspiel im AH-Oldie-Hallenturnier des 1. FC Calmbach zu einem Lokalderby zwischen dem Veranstalter und dem FV Wildbad. Diesmal unterlag der FV Wildbad aber erst in der Verlängerung mit 1 :3 Toren. Nach der 1:0 Führung in der regulären Spielzeit mußte die FVW-Mannschaft den Ausgleich hinnehmen, hatte aber in der Verlängerung gleich die erste Chance, den Schuß von Michael Walz an die Torlatte konnte der Calmbacher Keeper aber gerade noch vor der Linie retten. In einem spannenden Endspiel mußte man sich aber letztlich dem Gastgeber geschlagen geben.

In der Gruppenphase konnte sich der FVW mit zwei Siegen (3:1 gegen den ASV Arnbach, 1:0 gegen 1.FC Unterreichenbach) und zwei Unentschieden (0:0 gegen VfR Hirsau, 2:2 gegen 1. CfR Pforzheim ) für das Halbfinale qualifizieren. Dieses konnte mit 2:1 gegen den 1. FC Altburg gewonnen werden und so traf der FVW im Finale auf den Gastgeber, der sich im Halbfinale gegen Hirsau durchsetzen konnte.

 

Die Finalisten beim Calmbacher Hallenturnier