Start Jugend B-Juniorinnen des FV Wildbad 2 Meister in der Landesliga

Download

Beitrittserklaerung FVW, (ca. 100kB)

B-Juniorinnen des FV Wildbad 2 Meister in der Landesliga
Montag, den 28. November 2011 um 21:47 Uhr

Die B-Juniorinnen des FV Wildbad 2 holten sich in ihrem letzten Saisonspiel durch einen 3:1 Sieg in Forchheim verdient den Meistertitel in der Landesliga Staffel 9. Durch eine starke Mannschaftsleistung innerhalb der Saison wurden 7 Spiele gewonnen, darunter das höchste mit 11:1 und nur 1 Spiel unglücklich verloren. Da die Mädchen erst vor 3 Jahren mit dem Training begonnen haben können Sie auf diese Leistung stolz sein. Obwohl es am Anfang hohe Niederlagen und auch Rückschlage gab, ließen sich die Mädchen aufgrund ihrer guten Kameradschaft nicht aus der Bahn werfen und glaubten immer an den Erfolg. Auch auf die Unterstützung und Anfeuerung ihrer treuen Fans bei den Spielen konnten sie sich stets verlassen. Einen großen Anteil an diesem Erfolg haben vor allem auch die Trainer Martin Freikowski und Patrick Bogner.
Wir gratulieren den Mädchen und den Trainern zu dieser großartigen Leistung.

Stehend vlnr: Patrick Bogner, Laura Freikowski, Ronja Spahn, Nathalie Bogner, Alexa Girrbach, Anna-Lena Leistner, Larissa Schmid, Liesa Günther, Tamara Lohr, Anja Wilhelm, Martin Freikowski, Kniend:  Esther Schanz, re. Dorothee Mursch

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 28.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : TSV Grunbach II

:

Kreisliga
So, 24.03.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : TSV Wurmberg-Neub.

:

 
Kreisklasse C3
Mo, 22.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : SV Ottenhausen

:

Kreisliga
Mo, 22.04.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : FC Germ. Singen

: