Start AH-Abteilung Tennisturnier der AH

Download

Beitrittserklaerung FVW, (ca. 100kB)

Tennisturnier der AH
Montag, den 31. Januar 2011 um 20:20 Uhr

Zum Jahresabschluss führte die AH-Abteilung am 26.12.2010 ein Tennisturnier in der Wildbader Tennishalle durch. Gespielt wurde in Doppeln, die zuvor ausgelost wurden.
Als Sieger konnten sich Kurt Günthner jun. und Frank Kern feiern lassen, die im Finale das Doppel Timo Maier und Thomas Reule mit 5:1 bezwangen. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein erhielten die Sieger ihre Pokale überreicht.

Bilder des Turnieres sind unter dem neuen Menüpunkt "Bilder" zu sehen.
Herzlichen Dank an Thomas Reule für die Bilder.

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 28.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : TSV Grunbach II

:

Kreisliga
So, 24.03.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : TSV Wurmberg-Neub.

:

 
Kreisklasse C3
Mo, 22.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : SV Ottenhausen

:

Kreisliga
Mo, 22.04.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : FC Germ. Singen

: