Start Aktivität Spielberichte 18/19 FV Wildbad - FC Fatihspor Pforzheim 2:4 (0:2)
FV Wildbad - FC Fatihspor Pforzheim 2:4 (0:2)
Mittwoch, den 03. Oktober 2018 um 10:30 Uhr

Unser Kreisliga-Team hatte einen guten Start, verpasste es aber die sich gebende Torchancen zu nutzen. Anders der Gast aus Pforzheim der nach einem Konter durch Solak in der 26. Minute in Führung ging. Kurz vor der Pause war es erneut Solak der zum 2:0 traf. In der zweiten Hälfte kam der FVW druckvoll aus der Kabine. Mitten in der Druckphase schockten die Türken erneut die Heimelf mit dem 3:0 durch Aslan. Tim Reule war es der den Anschluss in der 54. Minute besorgte. Danach bot sich ein offener Schlagabtausch, die Wildbader warfen alles nach vorn mit erneut sehr guten Möglichkeiten. 20 Minuten vor Schluss war es Aslan mit Treffer Nummer zwei zum 4:1. Kurz vor Schluss konnte Torjäger Reule zwar noch das 2:4 erzielen, danach keimte noch etwas Hoffnung auf nachdem der Gast zwei Platzverweise hinnehmen musste, doch war es leider zu spät. Somit muss man nun alle Kräfte zusammenbündeln um im nächsten Spiel etwas zählbares mitzunehmen, um sich nicht im Tabellenkeller festzusetzen.

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 28.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : TSV Grunbach II

:

Kreisliga
So, 24.03.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : TSV Wurmberg-Neub.

:

 
Kreisklasse C3
Mo, 22.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : SV Ottenhausen

:

Kreisliga
Mo, 22.04.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : FC Germ. Singen

: