Start Aktivität Spielberichte 18/19 FV Wildbad II - PSG Pforzheim 2:7 (0:4)
FV Wildbad II - PSG Pforzheim 2:7 (0:4)
Mittwoch, den 03. Oktober 2018 um 10:29 Uhr

Zu holen gab es für unsere zweite Mannschaft an diesem Sonntag nichts. Nach drei Siegen in Folge konnte man nicht an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen. Bereits in der 13. Minute ging der Gast aus der Goldstadt durch Sippel in Führung. In Minute 16 erhöhte Botte auf 2:0 und Campisi durch einen Elfmeter gar auf 3:0 nach 22 Minuten. Nach nicht einmal einer halben Stunde erzielte Hesselschwerdt das 4:0 gegen schwache Wildbader mit vielen eigenen Fehlern. Kurz nach Anpfiff im zweiten Durchgang machte Botte seinen zweiten Treffer. Ugljanin kam in der 58. Spielminute zum 1:5 Anschlusstreffer und Reichle konnte ebenfalls nochmal verkürzen. Campisi war es wiederum, welcher sein Doppelpack perfekt machte. Botte kam zwei Minuten vor Schluss noch zu seinem dritten Tor des Tages.