Start Aktivität Spielberichte 18/19 FV Wildbad - SpVgg Conweiler-Schwann 5:2 (3:0)
FV Wildbad - SpVgg Conweiler-Schwann 5:2 (3:0)
Montag, den 17. September 2018 um 21:25 Uhr

Reule-Gala beim 5:2 Heimsieg gegen die Vereinigten aus Coschwa. Das Spiel war geprägt von vielen langen Bällen, mit dem besseren Start für die Aksoy-Elf. Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld auf außen konnte Knöri flanken und in der Mitte war es Reule der aus dem entstandenen Tumult in der 18. Minute einnetzen konnte. Weitere Möglichkeiten auf Seiten des FVW durch Schmidt, Reinahrdt und Reule konnten durch klasse Paraden von Gäste Torwart Seel pariert werden. Aber auch W. Lenhard konnte sich durch zwei Glanztaten auszeichnen und hielt die Führung für die Schwarz-Roten fest. In der 45. Minute war es wieder Reule der nach einem Pass von M. Lenhard alleine auf den Torwart zu lief, an ihm vorbei lief und sicher zum 2:0 einschob. Wenige Sekunden später machte unsere Nummer 9 seinen Hattrick perfekt, mit einem satten linken Schuss den Ball im Tor unterbrachte. Im zweiten Durchgang war es kurz nach Anpfiff wiederum Tim Reule der seinen 4. Treffer an diesem Tag markierte. Der Gast ging nun mehr ins Pressing und konnte durch Kern per Foulelfmeter den Anschluss finden. Coschwa war nun am Drücker, Murati verkürzte nochmals. Doch W. Schmidt konnte ebenfalls durch einen Elfmeter den 5:2 Endstand besorgen.

Des weiteren wünschen wir unserem Neuzugang Jens Störner gute Besserung und eine schnelle Genesung, welcher in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.

 
 

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse C2
So, 01.12.2019
FV Wildbad 2 : 1.FC Steinegg 2 Flex
Nichtantritt Gast

Kreisliga
So, 01.12.2019, 14:00
FV Wildbad : FC Alemannia Wilferdingen
5
: 1