Start Aktivität Spielberichte 18/19 FV Wildbad II - FV Neuenbürg 2:1 (0:1)
FV Wildbad II - FV Neuenbürg 2:1 (0:1)
Montag, den 17. September 2018 um 21:22 Uhr

Unser Perspektivkader hatte mit dem FV Neuenbürg einen der Titelkandidaten zu Gast. Dies bestätigte der FVN bereits in der dritten Minute als Calabrese das 1:0 für die Neuenbürger erzielte. Der FVW ließ sich von diesem Rückschlag aber nicht beirren und machte fortan das Spiel. Fast im Minutentakt erspielte man sich Chancen darunter viele Hochkaräter, welche aber fahrlässig liegen gelassen wurden. Mit dem Rückstand ging es in Halbzeit zwei und es dauerte nicht lange, bis Reichle im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Schwabauer mit seinem dritten Saisontor im zweiten Spiel zum verdienten 1:1. Danach geriet die Mannschaft von Reichle und Prodić völlig aus dem Konzept, so dass Neuenbürg besser ins Spiel kam und sich mehr Chancen erarbeitete. Im Mittelfeld und der Defensive des FVW fehlte die passende Abstimmung. Als sich die Wildbader fangen konnten, war es dann V. Schmidt in der 84. Minute zum Matchwinner avancierte. Sein Schuss aus 18 Meter fand seinen Weg links unten im Tor. In den Schlussminuten warf der Gast nun alles nach vorne, doch Ott hielt den nächsten Sieg mit dem Schlusspfiff fest.

 
 

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse C2
So, 01.12.2019
FV Wildbad 2 : 1.FC Steinegg 2 Flex
Nichtantritt Gast

Kreisliga
So, 01.12.2019, 14:00
FV Wildbad : FC Alemannia Wilferdingen
5
: 1