Start Aktivität Spielberichte 17/18 VfL Höfen - FV Wildbad 0:2 (0:1)
VfL Höfen - FV Wildbad 0:2 (0:1)
Dienstag, den 10. April 2018 um 21:18 Uhr

An einem schönen Samstagnachmittag war der FV Wildbad zu Gast beim VFL Höfen. Es war das erwartete schwere Spiel, da die Platzverhältnisse aufgrund der Witterungsbedingungen der letzten Wochen nicht optimal waren. Höfen versuchte von Anfang an hinten kompakt zu stehen und auf Fehler der Gäste zu spekulieren. Der Tabellenführer hatte aufgrund der Ergebnisse der letzten Wochen großes Selbstvertrauen und Sicherheit in seinem Spiel und ging bereits nach zehn Minuten durch seinen Torjäger Waldemar Schmidt in Führung. Danach war es ein Spiel ohne glanzvolle Höhepunkte und Branko Kesin setzte in der 76. Minute den Deckel drauf und sorgte somit für die Entscheidung.

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 28.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : TSV Grunbach II

:

Kreisliga
So, 24.03.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : TSV Wurmberg-Neub.

:

 
Kreisklasse C3
Mo, 22.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : SV Ottenhausen

:

Kreisliga
Mo, 22.04.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : FC Germ. Singen

: