Start Aktivität Spielberichte 17/18 FV Wildbad - 1.FC Calmbach 10:0 (7:0)
FV Wildbad - 1.FC Calmbach 10:0 (7:0)
Sonntag, den 25. März 2018 um 17:00 Uhr

Dass dieses Derby, aufgrund des Wechseltheaters im vergangenen Sommer, ein "besonderes" Duell werden würde war allen Beteiligten klar. Aber mit diesem Endergebnis rechnete niemand, da sich der 1.FC Calmbach in der Vorrunde stabilisiert hatte und akzeptable Ergebnisse erzielte. Der FVW war dennoch von der ersten bis zur letzten Minute die spielbestimmende, aggressivere und willensstärkere Mannschaft und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Die Gäste aus Calmbach fanden zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel und bestraften sich dazu mit einem frühen Platzverweis selbst. Die Tore für den Spitzenreiter erzielten 3x T.Reule, 4x W.Schmidt, 1x C.Knöri, 1x A.Wolf, 1x M.Zündel.