Start Aktivität Spielberichte 17/18 FV Wildbad – SG Oberes Enztal 7:1 (3:1)
FV Wildbad – SG Oberes Enztal 7:1 (3:1)
Montag, den 09. Oktober 2017 um 21:42 Uhr

Die SG Oberes Enztal kam nach den letzten erfolgreichen Ergebnissen mit breiter Brust nach Wildbad. In den ersten 15 Minuten waren die Gäste aktiver und hatten zwei bis drei gute Gelegenheiten, die von der starken Wildbader Abwehr um V.Reinhardt vereitelt werden konnten. Dann übernahm der FVW das Kommando und bestimmte die Partie nach Belieben. W.Schmidt erzielte in der 31.Minute die verdiente Führung. Kurz danach erhöhte erneut Schmidt zum 2:0 in der 35.Minute. Dann der Schock für den FV Wildbad. Aus dem Nichts jubelten die Gäste. Nach einer Flanke versuchte E. Wolf den Ball zu klären und lenkte ihn dabei unglücklich ins eigene Tor. Der Favorit ließ sich nicht aus der Fassung bringen und machte weiter Druck auf das gegnerische Tor. M.Zündel gelang es kurz vor der Pause, nach toller Vorarbeit vom überragenden W.Schmidt, die Führung auf 3:1 auszubauen (43.).
Nach der Pause spielten die Wildbader Jungs weiter sehr konzentriert und W. Schmidt erzielte in der 55.Minute das 4:1 und sorgte damit für die Vorentscheidung. Kurz danach gelang es W.Schmidt (63.) mit seinem zweiten Viererpack in der noch jungen Saison alles klar zu machen und markierte das 5:1. E.Wolf konnte daraufhin seinen Fehler aus der ersten Halbzeit wieder gut machen indem ihm noch einen Doppelpack (65. und 70.) gelang und sorgte damit für den Endstand zum 7:1.
Gegen einen starken Gast, der bis dahin die beste Abwehr vorwies, gelang der Mannschaft von E.Aksoy ein verdienter Sieg und dieser bringt Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Vor allem kehren zur Zeit viele verletzte Spieler zurück auf den Platz und das macht Mut um eine gute Rolle in der Runde spielen zu können.

 

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C2
So, 27.05.2018, 15:00
TSV Schömberg II
: FV Wildbad II

:

Kreisklasse A2
So, 27.05.2018, 15:00
Spfr. Feldrennach
: FV Wildbad

:

 
Kreisklasse C2
Sa, 19.05.2018, 15:00
FV Langenalb II
: FV Wildbad II

:

Kreisklasse A2
Sa, 19.05.2018, 17:00
SG Unterreichenbach / Schwarzenberg
: FV Wildbad

: