Start Aktivität Spielberichte 17/18 FV Wildbad II – SG Oberes Enztal II 5:1 (2:1)
FV Wildbad II – SG Oberes Enztal II 5:1 (2:1)
Montag, den 09. Oktober 2017 um 21:37 Uhr

Die ersten 10 Minuten gehörten klar den Hausherren. Die erste Torchance hatte Markus Goritzka, der frei vor dem leeren Tor leider nur den Pfosten traf. Kurz darauf machte er aber sein Tor zum 1:0 (8.) und A.Simic nutzte einen Freistoß aus 20 Metern zum 2:0 (9.). So stand es nach 10 Minuten schon 2:0 für den FVW. Da dachten viele schon an ein Schützenfest, aber dem war nicht so. Die Mannschaft aus dem Oberen Enztal kam jetzt erst ins Spiel und erzielte nach einer Ecke den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2 (21.). Nach ein paar ernsten Worten in der Halbzeitpause erhöhte A. Tschudakov in der 49.Minute zum 3:1. Danach warf der Gast alles nach vorne, aber die Abwehr des FVW stand stabil. In der 64.Minute gelang den Hausherren das 4:1 durch ein Eigentor (64.) und L.Czerny machte nach einem schönen Spielzug den 5:1 Endstand perfekt (65.).
Dieser Sieg bringt Ruhe und Selbstvertrauen in unsere Mannschaft, damit wir selbstbewusst nach Neuhausen fahren können.