Start Aktivität Spielberichte 17/18 FV Neuenbürg - FV Wildbad II 5:0 (4:0)
FV Neuenbürg - FV Wildbad II 5:0 (4:0)
Sonntag, den 01. Oktober 2017 um 18:05 Uhr

Im Spiel gegen Neuenbürg geriet die ersatzgeschwächte zweite Mannschaft des FV Wildbad früh auf die Verliererstraße. Bereits nach zwei Minuten gingen die Gastgeber mit einem präzisen Schuss neben den Pfosten aus dem Rückraum in Führung. Auf der anderen Seite verfehlte Timo Kaup mit seinem Schuss knapp das Gehäuse. Der FV Neuenbürg machte mächtig Druck und ab der 20.Minute konnte der FVW diesem nicht mehr Stand halten. Wildbad konnte einen Steilpass nicht abfangen und der Neuenbürger Stürmer ließ dem Wildbader Torhüter keine Chance. Das 3:0 fiel in der 24. Minute. Zunächst konnte der FVW den Abschluss des FVN noch abwehren, den Nachschuss aber nicht mehr. Das 4:0 ließ auch nur weitere fünf Minuten auf sich warten. Neuenbürg spielte wieder schnell nach vorne und konnte am langen Pfosten einnetzen. Der FV Wildbad fing sich danach wieder und konnte bis zur Pause weitere Gegentreffer verhindern.
In der zweiten Hälfte spielte der FVW defensiver und konnte so zumindest nicht mehr mit schnellen Angriffen überrumpelt werden. Die Begegnung war aber sehr einseitig, denn Wildbad kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Neuenbürg gelang noch ein weiterer Treffer in der 66.Minute zum 5:0 Endstand. Tobias Schwamberger im Wildbader Tor verhinderte mehrfach weitere Treffer der Neuenbürger.

 
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C2
So, 27.05.2018, 15:00
TSV Schömberg II
: FV Wildbad II

:

Kreisklasse A2
So, 27.05.2018, 15:00
Spfr. Feldrennach
: FV Wildbad

:

 
Kreisklasse C2
Sa, 19.05.2018, 15:00
FV Langenalb II
: FV Wildbad II

:

Kreisklasse A2
Sa, 19.05.2018, 17:00
SG Unterreichenbach / Schwarzenberg
: FV Wildbad

: