Start Aktivität Spielberichte 17/18 FV Wildbad - VfL Höfen 2:2 (0:1)
FV Wildbad - VfL Höfen 2:2 (0:1)
Sonntag, den 24. September 2017 um 22:00 Uhr

Der FV Wildbad tat sich gegen eine gut organisierte Höfener Truppe sehr schwer und kam zu wenigen Torschussmöglichkeiten. Die Gäste wirkten defensiv sehr kompakt und setzten auf ein schnelles Umschaltspiel. In der 39.Minute erzielte R.Stoffel nach einem Freistoß das 1:0 für den Aufsteiger aus Höfen.
Nach der Pause versuchte Wildbad Druck aufzubauen und Höfen hatte dadurch Raum zu Kontern. R.Stoffel wurde in der 78.Minute im Strafraum von den Beinen geholt und erhöhte selbst per Strafstoß zum umjubelten 2:0 der Gäste. Als man mit der Niederlage fest rechnete gelang E.Aksoy in der 92.Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 und machte die Partie wieder spannend. Wildbad warf alles nach vorne und C.Knöri holte auf der linken Seite einen Freistoß heraus. Unser Kapitän P.Kiefer führte den Freistoß mustergültig aus und W.Schmidt köpfte zum sensationellen 2:2 Endstand für die Heimmannschaft (96.). Es war insgesamt ein brisantes Derby und beide Mannschaften schenkten sich nichts.