Start Jugend Die Nachwuchsfussballer des FVW mit weihnachtlichem Saisonabschluss

Download

Beitrittserklaerung FVW, (ca. 100kB)

Die Nachwuchsfussballer des FVW mit weihnachtlichem Saisonabschluss
Mittwoch, den 04. Januar 2017 um 13:27 Uhr

Pünktlich vor den Weihnachtsferien erlebten die Kinder des Fußballvereins Wildbad noch einen weihnachtlichen Höhepunkt. Nachdem sich beim Fußballtraining die Pampers Liga, Bambinis und die F-Junioren zum gemeinsamen Training einfanden, stattete uns der Weihnachtsmann einen kurzen Besuch ab. Die Kinder hatten ein Funkeln in den Augen, aber auch Respekt und freuten sich auf das schöne Geschenk, das ihnen der Weihnachtsmann mitgebracht hatte. Die Trainer blickten zurück auf die vergangenen Saison und waren voller Stolz auf die jungen Spieler, die ihre Sache ganz toll gemeistert haben. Wir freuen uns auf das Jahr 2017 und dass die Saison genau so lustig und spannend wird, wie 2016.

Weihnachtlicher Saisonabschluss