Start Jugend Gelungener Ausflug der FV Wildbad Jugend zur U19 EM in Reutlingen

Download

Beitrittserklaerung FVW, (ca. 100kB)

Gelungener Ausflug der FV Wildbad Jugend zur U19 EM in Reutlingen
Montag, den 18. Juli 2016 um 00:00 Uhr

Am Sonntag 17.07. war es soweit. Die Mädels und Jungs der Fussballjugend des FV Wildbad machten einen Ausflug zum U19 Euromeisterschaftsvorrundenspiel Deutschland gegen Österreich. Da die vorigen zwei Spiele des DFB Teams nicht gewonnen werden konnten und somit die Euromeisterschaft verloren war, waren die Gesichter der Kinder etwas traurig, trotzdem bot das Spiel eine gewiese Schärfe. Ziel des DFB Team war es nämlich, die Qualifikation zur WM 2017 in Südkorea noch zu schaffen. Mit einem Sieg könnte da der erste Grundstein gelegt werden. Nach der Ansprache an die Kinder im Bus war natürlich die Vorfreude auf das Spiel noch größer.

Die Anreise mit dem Bus verlief reibungslos und so konnten alle Kinder rechtzeitig im Stadion sein. Mit voller Spannung wurde das Spiel verfolgt. Schlußendlich waren alle happy, als die Partie mit 3:0 gewonnen werden konnte. Und so ging ein schöner Sonntag in Beisammensein am späten Abend zu Ende.

FVW Jugend bei der U19-EM

 
 

Nächste Spiele

Kreispokal Achtelfinale
Mi, 28.08.2019, 19:00
FC Fatihspor Pforzheim : FV Wildbad

:

 
Kreisklasse C2
So, 25.08.2019, 13:00
FV Wildbad II : 1. FC Schellbronn II

:

Kreisliga
So, 25.08.2019, 15:00
FV Wildbad : FV Öschelbronn

:

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse C2
So, 18.08.2019, 12:30
1.FC Steinegg II (Flex) : FV Wildbad II
4
: 3

Kreisliga
So, 18.08.2019, 15:00
FC Alemannia Wilferdingen : FV Wildbad
1
: 2