Start
Bambinis


Vorläufiger Terminplan Jan.-Feb. 2015
Donnerstag, den 11. Dezember 2014 um 12:46 Uhr

Spielgruppen geben wir rechtzeitig bekannt.

Einlagespiel Bambini‘s

Mo. 05.01.2015

Termin unter Vorbehalt

Enztalhalle in Calmbach

Genaue Uhrzeit folgt!

Einlagespiel Bambini’s

-----------------

7 m Schießen Pampers

Sa. 10.01.2015

Ca.

15:00-16:00 Uhr

Hermann-Saam-Halle in Bad Wildbad

Genaue Uhrzeit folgt!

Bambini Spielfest

Sa. 31.01.2015

Ca. 10:00 Uhr

Speiterlinghalle in Dietlingen

Genaue Uhrzeit folgt!

Bambini Spielfest

So. 01.02.2015

- - - - - -

Dobeltalhalle  in Bad Herrenalb

Genaue Uhrzeit folgt!

Bambini Spielfest

So. 08.02.2015

- - - - - -

Calmbach

Genaue Uhrzeit folgt!


Erstes Training für Bambini’s und Pampers ist wieder am 22.01.2015 17:15 Uhr in der Hermann-Saam-Halle in Bad Wildbad

 
Bambinitraining beginnt wieder
Dienstag, den 28. Januar 2014 um 12:38 Uhr

Ab Donnerstag, 30.01 2014 findet wieder das Bambinitraining in der Hermann-Saam-Halle von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

 
FV Wildbad Bambinis
Dienstag, den 21. Januar 2014 um 21:05 Uhr

Wir sind nun im dritten Jahr mit der Pampersliga und konnten nun mit 25 Kindern eine Bambinimannschaft wieder ins Leben rufen. Ich konnte mit Uli Eberle einen weiteren Trainer und mit Goran Jovicic noch einen Betreuer dazugewinnen, vielen Dank an dieser Stelle.
Die Pampersliga blieb uns auch erhalten, da sich mit Sascha Maier, Markus Maisenbacher und Marc Achache drei "alte Fussballer"  bereit erklärt haben das Erbe anzutreten, mit derzeit 10-15 Kindern, auch hier vielen Dank.

Die Trainingszeiten sind donnerstags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

  • Pampersliga        alle Kinder von zwei bis vier Jahren
  • Bambinis            Jahrgänge 2008 und 2007.

Bambinis mit Trainern und Trikotsponsor Holger Frey

Vielen Dank an das Modehaus Frey (Danke Lässig), das den Kindern einen Satz Trikots gesponsert hat.
Vielen Dank auch den weiteren Spendern, Fa. Fliessen Nass, Fa. Kühnle, Christian Seyfried, die den jungen Kickern schon geholfen haben.

Stefan Schuhmann

 
Trikot-T-Shirts für die Jüngsten des FV Wildbad
Montag, den 20. Mai 2013 um 19:48 Uhr

Die Pampersliga, mit Kindern von zwei bis fünf Jahren, wurde im September 2011 ins Leben gerufen, da mein Sohn immer Fussball spielen wollte und es in Bad Wildbad und Umgebung keine "Liga" gab.
In Nachahmung an das Mutter-Kind Turnen wurde das Papa-Mama-Kind Fussball von mir mit sieben Mitstreitern über den FV Widbad begonnen.
Nach nunmehr fast zwei Jahren haben wir eine Beteiligung von fast 30 Kindern (Vielen Dank an Alle).

Durch die Unterstützung von den Sponsoren (Manfred Nass Fliesenfachbetrieb, Christian Seyfried Forstbetrieb, Firma Ernst Kühnle (Fam. Achache), Mijo Filipocic Gastronom, Generalagentur für Versicherungen Stefan Schuhmann) konnten wir allen Kindern ein Trikot-T-Shirt ermöglichen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

Stefan Schuhmann.

Die Kinder der Pampersliga mit Trainer Stefan Schuhmann

 


 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 28.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : TSV Grunbach II

:

Kreisliga
So, 24.03.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : TSV Wurmberg-Neub.

:

 
Kreisklasse C3
Mo, 22.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : SV Ottenhausen

:

Kreisliga
Mo, 22.04.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : FC Germ. Singen

: