Start
Aktuelles


Fußball-Trainingslager der E-Junioren
Donnerstag, den 20. September 2018 um 22:00 Uhr

Vergangenes Wochenende absolvierten die Wildbader E-Junioren ein Trainingslager im eigenen Matratzenlager ( 20 Betten ) über dem Clubheim. Unter der Leitung von Michael Schulze und Uli Eberle absolvierten die Nachwuchs-spieler in 2 Tagen insgesamt 4 Trainingseinheiten mit grosser Freude. Auch für reichlich Abwechslung, um den Fußball, war gesorgt. So auch das große, gespendete Gemüse- und Obstangebot von Ewald Schmid Obst-, Gemüse- und Blumengroßhandel. Vielen Dank.

Nach der ersten, sehr anstrengenden Trainingseinheit, gab es einen sehr lustigen Spielenachmittag, bevor es zur zweiten Einheit mit Flutlicht ging. Als schönen Tagesabschluss am Freitagabend gab es noch eine Nachtwanderung. Samstagmorgen ging es wieder bei Zeiten los. Um 10Uhr war das dritte Trainingsprogramm angesetzt. Um natürlich weiter Abwechslung in dem zweiten Tag zu haben, machten die Jungkicker noch einen Spaziergang über die Wildline auf dem Sommerberg. Mit gemischten Gefühlen ging es nach dem Abstieg weiter mit der vierten Trainingseinheit, die mit einem großen Elterngrillabend abgerundet wurde.
Alle Kinder waren glücklich und wollen das auf jedem Fall wiederholen.

E-Junioren

 
F-Junioren Familienspieltag
Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 21:19 Uhr

Am kommenden Sonntag, den 25.06.2017 ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet in Bad Wildbad der F-Junioren Familienspieltag statt. Der Ausrichter ist der Badische Fußballverband Pforzheim. An diesem Tag steht dieses Sportgerät ganz groß im Vordergrund. Neben den vielen Spielbegegnungen werden auch parallel, auf dem Kunstrasen, das Paule Schnupperabzeichen in Bronze, Silber und Gold vergeben.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es werden aus dem Fußballkreis Pforzheim circa 72 Mannschaften teilnehmen. Aus diesem Grund kann es zu massiven Verkehrsbehinderungen rund um das Sportgelände Ziegelhütte kommen. Bitte haben Sie Verständnis!

 
Die Nachwuchsfussballer des FVW mit weihnachtlichem Saisonabschluss
Mittwoch, den 04. Januar 2017 um 13:27 Uhr

Pünktlich vor den Weihnachtsferien erlebten die Kinder des Fußballvereins Wildbad noch einen weihnachtlichen Höhepunkt. Nachdem sich beim Fußballtraining die Pampers Liga, Bambinis und die F-Junioren zum gemeinsamen Training einfanden, stattete uns der Weihnachtsmann einen kurzen Besuch ab. Die Kinder hatten ein Funkeln in den Augen, aber auch Respekt und freuten sich auf das schöne Geschenk, das ihnen der Weihnachtsmann mitgebracht hatte. Die Trainer blickten zurück auf die vergangenen Saison und waren voller Stolz auf die jungen Spieler, die ihre Sache ganz toll gemeistert haben. Wir freuen uns auf das Jahr 2017 und dass die Saison genau so lustig und spannend wird, wie 2016.

Weihnachtlicher Saisonabschluss

 
Die F-Junioren des FV Wildbad sagen „Danke“ für die neuen Trikots
Sonntag, den 09. Oktober 2016 um 10:31 Uhr

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des FV Wildbad freuen sich über die neuen Trikots (der Marke adidas), die bei künftigen Turnieren und Spielen/in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE.

„Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Uli Eberle. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

F-Junioren mit den neuen Trikots

Cewe

 
Großzügige Trikotspende der Stadt-Apotheke an die Fussballjugend
Sonntag, den 09. Oktober 2016 um 10:15 Uhr

Pünktlich zum Saisonbeginn können sich die D1-Junioren der SG Enztal beim FV Wildbad auf einen neuen Trikotsatz der Marke Nike freuen. Am letzten Dienstag überreichte Oliver Stephan, Inhaber der Stad-Apotheke Bad Wildbad, den jungen Kickern das neue Dress. Die Freude aller war so groß, das sich Herr Oliver Stephan sogar spontan auf ein kleines Fussballspielchen einließ. Alle Kinder bedanken sich recht herzlich bei der Stadt-Apotheke für die tolle Geste.
Weiterhin hoffen wir, das die kommende Saison genauso positiv gestalten werden kann und freuen uns auf tolle Spiele.

D-Junioren bei der Präsentation der neuen Trikots zusammen mit Oliver Stephan (li.), Jugendleiter Uli Eberle (re.) und den Trainern Bernd Reule und Hansi Knospe (hinten, von links).

 
«StartZurück12345WeiterEnde»

Seite 1 von 5
 

Nächste Spiele

Kreisklasse C3
So, 28.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : TSV Grunbach II

:

Kreisliga
So, 24.03.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : TSV Wurmberg-Neub.

:

 
Kreisklasse C3
Mo, 22.04.2019, 13:00Uhr
FV Wildbad II : SV Ottenhausen

:

Kreisliga
Mo, 22.04.2019, 15:00Uhr
FV Wildbad : FC Germ. Singen

: