Start
FV Wildbad Bambinis
Dienstag, den 21. Januar 2014 um 21:05 Uhr

Wir sind nun im dritten Jahr mit der Pampersliga und konnten nun mit 25 Kindern eine Bambinimannschaft wieder ins Leben rufen. Ich konnte mit Uli Eberle einen weiteren Trainer und mit Goran Jovicic noch einen Betreuer dazugewinnen, vielen Dank an dieser Stelle.
Die Pampersliga blieb uns auch erhalten, da sich mit Sascha Maier, Markus Maisenbacher und Marc Achache drei "alte Fussballer"  bereit erklärt haben das Erbe anzutreten, mit derzeit 10-15 Kindern, auch hier vielen Dank.

Die Trainingszeiten sind donnerstags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

  • Pampersliga        alle Kinder von zwei bis vier Jahren
  • Bambinis            Jahrgänge 2008 und 2007.

Bambinis mit Trainern und Trikotsponsor Holger Frey

Vielen Dank an das Modehaus Frey (Danke Lässig), das den Kindern einen Satz Trikots gesponsert hat.
Vielen Dank auch den weiteren Spendern, Fa. Fliessen Nass, Fa. Kühnle, Christian Seyfried, die den jungen Kickern schon geholfen haben.

Stefan Schuhmann

 
 

Nächste Spiele

Kreispokal Achtelfinale
Mi, 28.08.2019, 19:00
FC Fatihspor Pforzheim : FV Wildbad

:

 
Kreisklasse C2
So, 25.08.2019, 13:00
FV Wildbad II : 1. FC Schellbronn II

:

Kreisliga
So, 25.08.2019, 15:00
FV Wildbad : FV Öschelbronn

:

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse C2
So, 18.08.2019, 12:30
1.FC Steinegg II (Flex) : FV Wildbad II
4
: 3

Kreisliga
So, 18.08.2019, 15:00
FC Alemannia Wilferdingen : FV Wildbad
1
: 2