Start
Trikot-T-Shirts für die Jüngsten des FV Wildbad
Montag, den 20. Mai 2013 um 19:48 Uhr

Die Pampersliga, mit Kindern von zwei bis fünf Jahren, wurde im September 2011 ins Leben gerufen, da mein Sohn immer Fussball spielen wollte und es in Bad Wildbad und Umgebung keine "Liga" gab.
In Nachahmung an das Mutter-Kind Turnen wurde das Papa-Mama-Kind Fussball von mir mit sieben Mitstreitern über den FV Widbad begonnen.
Nach nunmehr fast zwei Jahren haben wir eine Beteiligung von fast 30 Kindern (Vielen Dank an Alle).

Durch die Unterstützung von den Sponsoren (Manfred Nass Fliesenfachbetrieb, Christian Seyfried Forstbetrieb, Firma Ernst Kühnle (Fam. Achache), Mijo Filipocic Gastronom, Generalagentur für Versicherungen Stefan Schuhmann) konnten wir allen Kindern ein Trikot-T-Shirt ermöglichen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

Stefan Schuhmann.

Die Kinder der Pampersliga mit Trainer Stefan Schuhmann

 
 

Nächste Spiele

Kreispokal Achtelfinale
Mi, 28.08.2019, 19:00
FC Fatihspor Pforzheim : FV Wildbad

:

 
Kreisklasse C2
So, 25.08.2019, 13:00
FV Wildbad II : 1. FC Schellbronn II

:

Kreisliga
So, 25.08.2019, 15:00
FV Wildbad : FV Öschelbronn

:

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse C2
So, 18.08.2019, 12:30
1.FC Steinegg II (Flex) : FV Wildbad II
4
: 3

Kreisliga
So, 18.08.2019, 15:00
FC Alemannia Wilferdingen : FV Wildbad
1
: 2