Start
Hallen-Jugendturniere des FV Wildbad
Samstag, den 04. Dezember 2010 um 13:39 Uhr

Am 1. Adventswochenende fanden wieder die Jugendturniere des FV Wildbad in der Hermann-Saam-Halle statt. Beim C-Junioren-Turnier am Samstag traten 8 Mannschaften in zwei Gruppen an. Die 2 Gruppenersten ermittelten im Halbfinale die Finalteilnehmer. Sieger wurde die Mannschaft vom SV Neuweiler nach einem 2:1 Sieg gegen den 1.FC Calmbach II; das Spiel um Platz 3 gewann die Mannschaft 1. FC Calmbach I mit 2:1 gegen die SG Oberes Enztal/FV Wildbad.

Beim D-Juniorenturnier waren die Mannschaften der Gesamtstadt sehr erfolgreich. Sieger wurde die Mannschaft des 1. FC Calmbach mit einem 1:0 Sieg gegen den Gastgeber FV Wildbad. Das Spiel um Platz 3 gewann die Mannschaft der SG Remchingen mit 5:3 nach 9-m-Schießen gegen die Spfr. Dobel. Pokale gab es bei der anschließenden Siegerehrung für alle 4 Endspielteilnehmer.

Beim E-Junioren-Turnier am Nachmittag traten ebenfalls 8 Mannschaften an. Im spannenden Endspiel standen sich die Mannschaften vom Gastgeber FV Wildbad und Kieselbronn gegenüber, erst kurz vor Spielende gelang es der Mannschaft von Kieselbronn mit einem Sonntagsschuß zum 0:1 die Mannschaft des FVW zu besiegen. Dritter wurde der 1. FC Calmbach ebenfalls nach einem 1:0 Sieg gegen den Vfl Höfen. Bei den anschließenden Siegerehrungen durch den FVW-Jugendleiter Wolfgang Walz gab es Pokale für die 4 Mannschaften der jeweiligen Endspielpaarungen.

Der FV Wildbad bedankt sich bei den Pokalsponsoren sowie bei den Schiedsrichtern der Begegnungen.

 

Die Teilnehmer der Endspiele des C-Juniorenturnieres mit Jugendleiter Wolfgang Walz (links).

Die Teilnehmer der Endspiele des D-Juniorenturnieres mit Jugendleiter Wolfgang Walz (links).

Die Teilnehmer der Endspiele des E-Juniorenturnieres mit Jugendleiter Wolfgang Walz (links)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Januar 2011 um 17:36 Uhr
 
 

Nächste Spiele

Kreispokal Achtelfinale
Mi, 28.08.2019, 19:00
FC Fatihspor Pforzheim : FV Wildbad

:

 
Kreisklasse C2
So, 25.08.2019, 13:00
FV Wildbad II : 1. FC Schellbronn II

:

Kreisliga
So, 25.08.2019, 15:00
FV Wildbad : FV Öschelbronn

:

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse C2
So, 18.08.2019, 12:30
1.FC Steinegg II (Flex) : FV Wildbad II
4
: 3

Kreisliga
So, 18.08.2019, 15:00
FC Alemannia Wilferdingen : FV Wildbad
1
: 2