Start
Fußball-Trainingslager der E-Junioren
Donnerstag, den 20. September 2018 um 22:00 Uhr

Vergangenes Wochenende absolvierten die Wildbader E-Junioren ein Trainingslager im eigenen Matratzenlager ( 20 Betten ) über dem Clubheim. Unter der Leitung von Michael Schulze und Uli Eberle absolvierten die Nachwuchs-spieler in 2 Tagen insgesamt 4 Trainingseinheiten mit grosser Freude. Auch für reichlich Abwechslung, um den Fußball, war gesorgt. So auch das große, gespendete Gemüse- und Obstangebot von Ewald Schmid Obst-, Gemüse- und Blumengroßhandel. Vielen Dank.

Nach der ersten, sehr anstrengenden Trainingseinheit, gab es einen sehr lustigen Spielenachmittag, bevor es zur zweiten Einheit mit Flutlicht ging. Als schönen Tagesabschluss am Freitagabend gab es noch eine Nachtwanderung. Samstagmorgen ging es wieder bei Zeiten los. Um 10Uhr war das dritte Trainingsprogramm angesetzt. Um natürlich weiter Abwechslung in dem zweiten Tag zu haben, machten die Jungkicker noch einen Spaziergang über die Wildline auf dem Sommerberg. Mit gemischten Gefühlen ging es nach dem Abstieg weiter mit der vierten Trainingseinheit, die mit einem großen Elterngrillabend abgerundet wurde.
Alle Kinder waren glücklich und wollen das auf jedem Fall wiederholen.

E-Junioren