Start
SpG Dietlingen II/ Darmsbach II - FV Wildbad II 0:8 (0:3)
Montag, den 10. September 2018 um 20:33 Uhr

Der Perspektivkader war heute beim Tabellenletzten zu Gast, legte einen guten Start hin und ging bereits nach 2 Minuten durch N. Pranjić-Marić in Führung. A. Simić und J. Jurić erhöhten bis zur Halbzeit auf eine beruhigende 3:0 Führung. Im zweiten Durchgang erhöhte der Gast aus Wildbad auf 8:0 und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Die Tore erzielten: 4:0 Neuzugang D. Schwabauer in seinem ersten Spiel für den FVW, 5:0 C. Ugljanin, 6:0 D. Schwabauer, 7:0 L. Pranjić-Marić und das 8:0 ein Eigentor.

Das neue Trainer-Duo Reichle/Prodić feierte seinen ersten gemeinsamen Sieg, im ersten Spiel für den FVW II. Ein großes Dankeschön geht auch an Stefan Schuhmann, der diese Partie leitete. Aufgrund des Schiedsrichtermangels, der auch im Fussballkreis Pforzheim angekommen ist, einigten sich beide Mannschaften auf diese Lösung. Danke auch an den Gastgeber, da sonst das Spiel wieder ausgefallen wäre!